Suche

Suche

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Download

Hier gibt es das aktuelle Pfadfinderprogramm als PDF-Dokument zum download.

Login

Login




Registrierung.
. Passwort vergessen?
.
Sie sind hier: www.cpa-landshut.de / Fotos / 2005
.

Scoutwanderung Hirschbichl 2005

Endlich in Garmisch-Partenkirchen angekommen, starteten wir unsere
Wanderung am Kramerplateauweg.
Scoutwanderung 05 Fu
Der Start am Kramerplateauweg (Foto: Mr.Fu)
Den Wegweisern folgend ging es dann durch einsame Wanderwege zur Stepberg Alm.
Scoutwanderung 2/05 Fu
Leider neblige Aussichten (Foto:Mr.Fu)
Scoutwanderung 3/05 Fu
Singletrail pur. (Foto: Mr.Fu)
Scoutwanderung 4/05 Fu
Ein Wegbegleiter (Foto:Mr.Fu)
Nach längerem Wandern im feucht kaltem Wetter, feut man sich auf eine warme Hütte.
Scoutwanderung 5/05 Fu
Aufwärmphase in der Stepberg Alm-Hütte. (Foto: Mr.Fu)
Nachdem wir uns den Weg über die Almwiese mitten durch die Schafsköttl Richtung Gipfel erkämpften, verdichtete sich der Nebel immer mehr.
Scoutwanderung 6/05 Fu
Kurz vor dem Gipfel. (Foto: Mr.Fu)
Nach einem kurzen Aufenthalt am Gipfelkreuz entschlossen wir uns schnell den Abstieg anzutreten, da es anfing zu schneien.
Scoutwanderung 7/05 Fu
(Foto: Mr.Fu)
Letztendlich hatten wir doch noch Glück; die Sonne kam heraus und bescherte uns zum Abschluß eine gute Sicht mit einem Regenbogen.
Scoutwanderung 8/05 Fu
(Foto: Mr.Fu)
 
 
 
 





Dieser Artikel wurde bereits 13927 mal angesehen.



.